Ummerstadter Winterrunde 2010/2011 – Das Finale

Ja – jetzt ist sie vorbei – die letzte der drei Winterrunden 2010/2011 – und es war wie immer fantastisch. Peter, Rudi und die restlichen der Aufbautruppe haben sich eine tolle neue Wegführung überlegt und konnten so mit tollen und abwechslungsreichen Schüssen die knapp 130 angereisten Schützen begeistern. Das Wetter hat sich auch ordentlich angestrengt passend für eine Winterrunde zu sein und so waren am Abend bei der Siegerehrung für die Tages- und Gesamtsieger, bei der es reichlich Preise von Longlife und Bearpaw gab, alle froh wieder im Warmen zu sein.

Es war toll – wie immer eigentlich – die Ergebnislisten gibts hier gleich rechts zum download als .pdf-file. Danke Markus für die vielen Bilder; zu sehen hier nachfolgend. Viel Spass beim Gucken wünscht

euer Chris

.

Auswertung vom 12.02.2011:
>>>HIER KLICKEN<<<

Gesamtauswertung:
>>>HIER KLICKEN<<<

DSC_0009

DSC_0016

DSC_0042

DSC_0141

DSC_0165

Schreibe einen Kommentar