Ummerstadter Winterrunde 12/13, 3. Turnier

On February 10, 2013, in Uncategorized, by chris

Eines der schönsten Turniere die wir bisher in Ummerstadt hatten.

Ich hab da mal nachgerechnet, dies war unsere 8. Winterrunde und damit unser 24. Turnier.

Wir sind zwar ein unheimlich eingespieltes Team, aber gerade beim aufbauen und festlegen der Entfernungen, hat sich seit dem ersten Turnier nichts verändert. Es wird immer noch jeder Schuss mehr oder weniger emotional diskutiert.  Jede Schusssituation ist neu und nichts wiederholt sich und dies seit genau 678 Tiergruppen/Zielen, die wir in den Viehweiden und Obstwiesen, rund um unser schönes Ummerstadt aufgebaut haben. Ein goßes Lob und ein herzliches Dankeschön, an das unermüdliche Aufbau-Team, das hier richtige Knochenarbeit leistet, Danke.

Auch unser Catering-Team erfindet sich jedes mal neu. Ich denke, Ummerstadt hat, auch was die Verpflegung angeht, neue Standards gesetzt. Es ist immer wieder eine Freude. Danke an das Team.

Der größte Dank, geht an die Schützen. Viele von euch sind schon seit dem ersten Turnier dabei, dies ist eine Bestätigung für die Ummerstadter Winterrunde. Danke.

Hier die Auswertung vom 3. Turnier und die Gesamtauswertung:

Auswertung3

Gesamtwertung2012/13


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>