Aus der Feder von Heinz Körner dem Zeichner von Fix und Foxi und Yps ist das 3D Tier “Targo Monster” entstanden. Christian Simeoni hat diese neue Idee zusammen mit LongLife verwirklicht und ins Leben gerufen. Das Targo Monster eröffnet neue Wege aus einer ganz anderen Perspektive und kommt bei Kindern wirklich sehr gut an!

Targo Monster Bearpaw Simeoni 3d targets 3D Ziele

Ebenso ist wieder ein neues 3D Tier in die LongLife-Familie hinzu gekommen. Der Vielfraß überzeugt durch seine absolut naturgetreue Optik bis ins Detail. Der bewährte LongLife Schaum ist ein Garant für die überdurchschnittliche Haltbarkeit aller LongLife Ziele.

Beide Ziele sind bereits im Bearpaw-Shop verfügbar.

Bearpaw Longlife Vielfraß 3D targets 3D Ziele

Nachfolgend noch die Folge Bearpaw TV, in der Ihr die 3D Tiere Targo Monster und Vielfraß auch einmal in “Action” sehen könnt. Viel Spass beim gucken!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>